fbpx

Schluss mit Feierabend-Stress!

Schaffe dir endlich den Feierabend, den du verdienst. Mit wenig Aufwand, wenig Abwasch und passenden Rezepten hin zu ganz viel Gelassenheit.

Über das Buch

Hinter SCHNELL MAL KOCHEN steckt ein geniales Konzept. Das Buch ist komplett darauf ausgelegt, deinen Feierabend zu vereinfachen. Alle Rezepte gehen schnell, machen Spaß und sind einfach.

Wie geht das?

Mit einfachen Zutaten und praktischen Zubereitungsformen wie One Pot-, Pfannen- und Ofen-Gerichten.

Mithilfe des Konzepts kannst du deine Woche optimal planen. Zur Planung steht dir der SCHNELL MAL KOCHEN Wochenplan kostenlos zum Download zur Verfügung.

  • 50 Rezepte – schnell & einfach
  • viele nützliche Tipps zur Planung und Zubereitung
  • simple Zutaten, die du überall bekommst
  • Hinweise & Alternativen / Veggie Varianten
  • alle Rezepte mit Foto
  • kostenloser Download deiner Wochenplan Vorlage

Das Konzept für einen entspannten Feierabend!

🤔 Du fragst dich oft, was du heute wieder kochen sollst?

🤯 Du weißt nicht, was du aus deinen Vorräten zubereiten kannst?

🥱 Du hast nach der Arbeit oft keine Lust frisch zu kochen?

🧐 Du hast keine Ahnung, wie du deinen Einkauf und deine Woche optimal planen kannst?

🥵 Dir dauert es meistens zu lange selbst zu kochen?

😳 Du schmeißt oft Lebensmittel weg?

😖 Du hast keine Lust auf komplizierte Rezepte?

😩 Dich nervt der Abwasch?

“Diese Herausforderungen kannte ich nur zu gut. Weil ich nie eine zufriedenstellende Lösung für all diese Feierabend-Probleme gefunden habe, hab ich selbst eine entwickelt: Das SCHNELL MAL KOCHEN Prinzip.” – Sina

Das erwartet dich

^

Vorrat überblicken

Diese Zutaten brauchst du wirklich

^

Praktische Tipps

für den Einkauf & die Zubereitung

^

Planungsroutine

Schritt für Schritt zu mehr Entspannung
^

50 passende Rezepte

einfach, schnell & wenige Zutaten

^

Wochenplan

Vorlage zum Download
^

Hinweise

zu Veggie Varianten und alternativen Zutaten

Vorwort

Das Ziel meines Buches ist es, dass du eine Feierabendroutine etablierst, die dir Freude bereitet. Kochen soll für dich nicht das Übel am Abend und der Einkauf das stressige Gewusel nach der Arbeit sein.

SCHNELL MAL KOCHEN zeigt dir, wie du mit einfachen und schnellen Rezepten etwas Leckeres zaubern kannst. Dein Geldbeutel und deine Gesundheit werden dir danken. Zudem hilft eine tägliche Routine in der Küche dabei, vom stressigen Alltag abzuschalten. Wenn du in deiner jetzigen Situation daran denkst, jeden Abend kochen zu müssen, dann löst es vielleicht Unwohlsein in dir aus.

Das kann daran liegen, dass du noch nicht die richtige Routine und vor allem die richtigen Rezepte für dich gefunden hast.

Rezepte

Aus den 6 Kategorien:

  • Aus der Pfanne
  • Aus dem Ofen
  • Aus dem Topf
  • Fixes vom Herd
  • Kalte Küche
  • Die 3 Schnellen

Seiten

Profitiere von praktischen Zutaten für deine Vorräte, vielen Einkaufstipps und simplen Zubereitungsformen, die deine Feierabendküche revolutionieren.

Empfohlen von:

★ ★ ★ ★ ★

Ein wirklich tolles Kochbuch um nach Feierabend schnell und frisch ohne Tüte was leckeres zu zaubern. Toll finde ich auch das fast jedes Rezept aus Zutaten besteht die man sowie so in der Regel da hat und dann nicht extra für teures Geld kauft und dann nie wieder nutzt. Folge Sina schon lange auf YouTube und Instagram, finde die Rezepte dort schon mega, aber das Kochbuch toppt das Ganze noch mal! Kann ich jedem nur empfehlen!

Florian

Die Qualität des Buches ist super. Rezepte sind sehr einfach beschrieben und schnell nachzumachen. Für jeden Geschmack was dabei, wobei die Fotos schon sofort Lust machen es Nachzukochen. Noch ein Plus Punkt muss ich dazu geben, viele Wertvolle Tipps sind simple und Hilfreich beschrieben. Über Preis Leistung braucht ich nicht sprechen einfach Top. Absolute Kauf Empfehlung!

Giusi

Der Guide für schnelles, gesundes und einfaches Kochen von der Vorbereitung über den Einkauf bis zum fertigen Gericht sind schön erklärt und locker beschrieben, so dass auch Menschen die ungern kochen oder zu fertigen Essen tendieren aus meiner Sicht super an die Hand genommen werden. Die Rezepte bzw. alle die ich bisher probiert habe sind super lecker, easy wandel- und erweiterbar wenn mal etwas fehlt oder manche Zutaten nicht mag, sich vegan ernährt etc. Insbesondere die Beilagen wie die Dips sind unfassbar gut und passen gefühlt zu allem. Kann das Buch oder das eBook (oder beides) jedem herzlich empfehlen.

Jörn

Über die Autorin.

Seit den Anfängen meines Foodblogs habe ich den Traum gehabt, irgendwann mein eigenes Kochbuch zu schreiben. Ich bin zwar weder Autorin noch Köchin, aber habe unendlich viel Spaß an neuen und kreativen Projekten. Außerdem liebe ich es, Rezepte zu optimieren, sodass sie möglichst einfach und schnell gemacht sind. Lange habe ich das Projekt „Kochbuch“ vor mir hergeschoben und immer darauf gewartet, dass der richtige Moment kommt.

Irgendwann ist mir bewusst geworden, dass ich nie die Zeit für so ein großes Ziel haben werde, wenn ich sie mir nicht nehme. Entschlossen kündigte ich meinen Job, machte mich selbstständig und legte mit meinem Traumprojekt los.

Mit meinem Kochbuch sparst du kostbare Zeit im Feierabend und zauberst innerhalb von wenigen Minuten ein leckeres Abendessen.

Deine Sina

Als hochwertiges

Hardcover

mit Fadenbindung, qualitativem Druck aus Deutschland und extra Beschichtung für den Einsatz in der Küche erhältlich.

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Bist du eher digital unterwegs? 

e-book

Dann ist die E-Book Version super praktisch für dich. Du kannst das PDF auf jedem Gerät öffnen und hast alle Rezepte und Zutaten-Listen immer mit dabei.

14-Tage Geld-zurück-Garantie